Saturday, April 25, 2020

"They'll be back !"





Live action Roland Dupree, animation Milt Kahl.

11 comments:

  1. Thanks for your ongoing postings, Andreas!

    ReplyDelete
  2. Alles schöne Blogs und Bilder von dir hier,
    deine handgemalten Bilder die du mir damals in Essen-Werden gezeichnet hast habe ich immer noch bei mir in der Wohnung hängen.(falls du dich erinnerst :-D )

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich war ein Schulfreund von René riotte. Hab dir damals mein ber hard und Bianca Sammelalbum gegeben gegen die beiden Bilder mit Winnie pooh

      Delete
    2. Hier mal die Bilder ggf. erinnerst du dich an dein Werk :-D

      https://photos.app.goo.gl/e1kLccySxYmJDQtu5

      Delete
  3. Hallo Andreas. Ich lese gerade durch Zufall die Kommentare. Ich hoffe es geht Dir gut. Viele liebe Grüße aus Essen-Fischlaken (ehemals Werden) sendet Dir René Riotte ��.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Rene, kannst Du Deine Email hinterlassen? Würde gerne wissen wie es Dir geht und was Du so machst.

      Delete
    2. Hallo Andreas. Sehr gerne. Meine Mail lautet. reneriotte@aol.com Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. LG René

      Delete
    3. Hallo Andreas. Sehr gerne. Meine Mail lautet. reneriotte@aol.com Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. LG René

      Delete
  4. Hallo Andreas,
    ist meine Mail angekommen?
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten gesunden Rutsch in das neue Jahr 2021.
    MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR!!!
    LG René

    ReplyDelete