Tuesday, April 25, 2023

Mushka in Stuttgart this Saturday

 https://twitter.com/itfs/status/1649442144036220929?s=42&t=9O5kFQmD3TDXbQlM3S3SRw





12 comments:

  1. So happy to see that this film is finally debuting! Looking forward to more news regarding a general release.

    ReplyDelete
  2. Habe für mich Wege gesucht MUSHKA in Stuttgart sehen zu können....Damit zumindest andere, die sich nicht durchwühlen wollen, von meiner Nachfrage profitieren😊:
    Unter 0711 2290440 kann per Kreditkartenzahlung eine Karte für 13 Euro erworben werden.
    Das EM Kino befindet sich auf der Bolzstraße 4 in 70173 Stuttgart.
    Stuttgart hat einen tollen Bahnhof, der auch gut von Frankreich aus erreicht werden kann. Strecke Paris-Stuttgart. 😊
    Ich wünsche allen, die eine Karte erworben haben, einen wundervollen Samstag! 😚😊
    Ich freue mich sehr, dass MUSHKA endlich auch in Europa zu sehen sein wird! 😊
    Vielen Dank für die Info, Mr Deja! 😚😊

    ReplyDelete
    Replies
    1. Unter der Telefonummer hatte ich kein Glück, aber man kann wohl auch online buchen:

      https://www.kinoheld.de/kino/stuttgart/em-festival-stuttgart/vorstellung/1136284?mode=widget&cid=MTkyNTg2OA#panel-seats

      Da konnte ich auch über PayPal bezahlen.

      Delete
  3. Congrats Andreas! I cant wait to see it!

    ReplyDelete
  4. very exciting to see the trailer attached there

    ReplyDelete
  5. So Beautiful, Mr. Dejas !
    I loved the pencil sketches (instead of ink outlines).
    It's like the animation is saying: "Yes! I am a 2d animation !"

    Just Wonderful !
    Thanks from Brazil.

    ReplyDelete
  6. Congratulations!! Is there a trailer for it anywhere?? Or a clip to see as a sample??

    ReplyDelete
    Replies
    1. there's a trailer attached to the tweet linked above!

      Delete
    2. Thank you! It looks amazing!

      Delete
  7. Whoa! That trailer is fantastic, Andreas!!
    I know there were several animators on this short, but in many ways the film seems so distinctly yours. I can't wait to see it. Big congrats on the European premiere!

    ReplyDelete
  8. Herzlichen Glückwunsch zur Europapremiere, lieber Andreas! Endlich ist es soweit und die kreative Arbeit der letzten Jahre trägt Blüte. Ich wäre so unglaublich gern am Samstag bei deinem Vortrag um 13 Uhr dabei, allerdings war die Information für mich leider zu spät. Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht. Ich bleibe am Ball, vielleicht ergibt sich ja noch eine Möglichkeit. Ein Wiedersehen nach so vielen Jahren wäre wirklich schön. Oder gibt es in der nächsten Zeit in der alten Heimat noch andere Gelegenheiten? Viele Grüße.

    ReplyDelete
  9. This looks so beautiful, you must be so proud!

    ReplyDelete